Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Markus
Danke für die wieder einmal sehr unterhaltsame und informative Folge zu TLC!
„Waterfalls“ ist aber ganz sicher nicht, wie von Dir behauptet, der erste Popsong, der sich mit dem Thema AIDS beschäftigt. Spontan fällt mir dazu „Sign o`the times“ ein, immerhin zehn Jahre vor Waterfalls erschienen, und sicherlich gibt es noch einen Haufen anderer Stücke…
Trotzdem: weiter so!
Gruß, Michael
Den gleichen Gedanken hatte ich auch direkt, nur, dass ich an „Neneh Cherry – Under my Skin“ denken musste.
Ich habe da noch eine Ergänzung, zur Entstehung des Songs, die zu ihrer eigenen kleinen Kontroverse geführt hätte.
Ich war richtig traurig, dass dir das nicht gewahr war.
Weiteres dazu auf Instagram